Best of Natural Skincare - Versandfrei ab 29€ in DE
Best of Natural Skincare - Versandfrei ab 29€ in DE
Einkaufswagen 0

Hanföl - der Geheimtip für schöne Haut

Im Beautybereich gilt die Hanfpflanze inzwischen als echter Geheimtipp für schöne und gesunde Haut. Das Öl, das aus den Hanfsamen gewonnen wird, ist ein wahrer Beautyschatz und kann eure Haut strahlend schön pflegen. 

Um zu verstehen, warum Hanföl so unschlagbar gut für unsere Haut sein soll, muss man die Liste der Inhaltsstoffe einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Hier die wichtigsten Inhaltsstoffe:

- Omega-3-Fettsäuren
- Omega-6-Fettsäuren
- Linolsäure
- Palmitinsäure
- Ölsäure
- Stearinsäure
- Vitaminen B1 und B2
- Vitamin E

Hanföl ist ein Multitalent. Er schützt, reinigt und verschönert Haut und Haar. Es eignet sich bestens als Anti-Aging-Pflege bei anspruchsvoller Haut und bei kleinen Mimikfältchen. Hanföle können als Tages- oder Nachtpflege eingesetzt werden. Bei trockener und müder Haut oder im Winter massieren Sie sparsam eine kleine Menge Hanföl nach der Reinigung in die noch feuchte Haut ein. Eine Ganzkörperölung ist ein kuscheliger Schutz gegen raues Wetter und Kälte. 

Hanföl findest du bei uns in folgenden Produkte:

 

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post