Best of Natural Skincare - Versandfrei ab 29€ in DE
Best of Natural Skincare - Versandfrei ab 29€ in DE
Einkaufswagen 0

Lippenpflege im Winter

In der kalten Jahreszeit haben viele Menschen mit aufgerissenen und trockenen Lippen zu kämpfen. Wenn das Wetter kälter und trockener wird, neigt die dünne Haut an den Lippen dazu, schneller auszutrocknen als der Rest unserer Haut. Dies kann dazu führen, dass die Lippen an manchen Stellen rissig, schuppig und roh aussehen, was wirklich unangenehm sein kann. 

Das Anfeuchten mit der Zunge lindert zwar kurzzeitig das Spannungsgefühl, langfristig gesehen verschlechtert es jedoch den Hautzustand: Die Haut wird noch trockener als zuvor.

TIP: Pflege deine trockenen Lippen im Winter nicht erst, wenn es schon fast zu spät ist. Mach Lippenpflege zur Beautyroutine: Gewöhne dir an, dass du jedes Mal eine Schicht Lippenpflege verwendest, bevor du das Haus verlässt und jeden Abend bevor du ins Bett gehst.

Für eine ausreichende Lippen-Pflege im Winter empfehlen wir:

 

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post